1. Osnabrücker ATS® POW WOW

Der Ticketverkauf für das 1. Osnabrücker ATS® Pow Wow hat begonnen und wer mag, kann sich auch einen Platz beim Kofferflohmarkt sichern. Und abends geht es dann ins Nokta zum Essen.

Wir haben auf Veranstaltungen aller Art immer wieder erlebt, das viel zu wenig Zeit zum Austauschen ist. Schnell noch hier einen Workshop besucht und da die Show angeschaut und schon sind alle wieder verschwunden.
Zeit zum Quatschen und gemeinsamen Tanzen bleiben da leider oft auf der Strecke. Oft genug stellt man hinterher sogar fest, das man einige gar nicht getroffen hat.

Wir wollen das ändern!

Darum ist diese Veranstaltung zum mit einander Reden, zum Ausprobieren, zum Austauschen, zum Tanzen und für alles, was sonst oftmals auf der Strecke bleibt.

Das wird ein tolles Wochenende! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar